Seiten

FRANKREICH HAUL❤ #8

hey ihr Lieben! :)
Ich bin wieder zurück, daheim! Die Woche in Frankreich war eine super Erfahrung und ich würde es jeder Zeit noch einmal machen. Die Busfahrt habe ich auch gut überstanden und gestern Mittag um 12 Uhr waren wir wieder daheim. Frankreich war echt schön, trotz alledem bin ich froh wieder daheim zu sein und in meinem Bett zu schlafen :D
Wenn ihr wollt, kann ich auch noch einen extra Post zu dem Austausch schreiben! :)
Aber jetzt zurück zum eigentlichem Post: Es war mal wieder Shoppen angesagt!:D


Bioderma Abschminkzeug: Das bekannte Abschminkzeug und ich konnte nicht widerstehen, da es in Frankreich zwei für den Preis von einem gab.
Revlon Lipbutter Nr. 050: Auch ich konnte der Revlon Lipbutter nicht widerstehen... Seitdem ich sie habe, trage ich die Lipbutter nur noch und ich bin so froh, dass ich sie mitgenommen habe.
Models Own Nagellacke: Ich wusste gar nicht, dass man sie in Frankreich kaufen kann, also habe ich die beiden Farben mitgenommen. Den Rosanen Lack schenke ich einer Freundin.

Naked 3 & Naked Basics Paletten: Auf die beiden Naked Paletten habe ich echt richtig lange gewartet und jetzt habe ich sie endlich. Die Farben sind sowohl bei Basic als auch bei Naked 3 traumhaft schön.

Armband: Dieses Armband habe ich mir selbst zusammengestellt und ich liebe es.

cachecache: Diesen Laden gibt es soweit ich weiß nicht in Deutschland und deswegen habe ich mir ein paar Sachen gekauft.

Berska: Dort habe ich diese beiden süßen Tops gefunden- Sie sind richtig schön und für den Sommer perfekt.

Ich denke, dass war mein Haul. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & schöne Ferien! <3



11 Kommentare:

  1. Hey,
    die Sachen sind sooo schön! Besonders die Tops und Schleifen und der Lippenstift und - ich mag einfach alles :D Wie viel haben ungefähr die Naked Paletten gekostet? Also sind sie günstiger in Frankreich?

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    Bei mir läuft gerade eine Blogvortsellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. danke! <3
    Die Naked 3 hat so ca. 50€ und die Naked Basic ca. 25€ gekostet :)
    Also sind sie nicht günstiger als auf Beautybay oder Lookfantastic!
    & Ich mache natürlich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wirklich ein paar coole Sachen gefunden :)
    Die Naked Paletten und die Revlon Lipbutter hätte ich auch super gerne :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen ♥ Besonders die tops von Bershka ^^

    Liebe grüße, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen du gekauft hast, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön<3
    Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste garnicht, dass man die Naked Paletten in Frankreich kaufen kann, wie cool :o♥ Zu deiner Frage mit den Trockenshampoos: Sie hinterlassen so einen leichten grauen Puder/Staub? :D, aber den kann man ganz leicht ausbürsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Am Anfang wusste ich das auch nicht! :D aber ich denke, dass es Urban Decay in jedem Sephora Store gibt. :)
    Okay, danke für deine Antwort, dann werde ich mir die Trockenshampoos auch mal anschauen! :)
    Liebste Grüße❤

    AntwortenLöschen
  9. Die Naked Eyes 3 Palette ist echt bezaubernd. Meine Schwester bringt sie mir bald aus Amerika mit.

    Toller Haul und schöner Blog! :)

    Liebe Grüße
    Josi

    www.simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen